Donnerstag, 23. Juni 2016

**Blogger stellen vor * Marlena Anders**

Hallo meine Lieben!


Mensch, da ist die Zeit ja vergangenen und schon kommt mein letzter Beitrag zu unserer großen Vorstellungsaktion!
Und ich bin richtig stolz die Aktion für mich mit einem großen Knall zu schließen!! :)

Marlena Anders :) 

Die Liebe Marlena hat sich etwas ganz ganz großartiges für euch einfallen lassen! 
Sie hat meine Fragen in einem Video beantwortet! Einfach dort klicken und staunen! 


Hammer toll, oder? Ich bin sehr gespannt auf das Buch! Und freue mich sehr, dass ich für euch ein schönes Poster zu dem tollen Cover von Marlena ihrem Buch Verlosen darf!! :)


             !! Gewinnspiel !! 

Um dieses tolle Poster zu gewinnen schreibt mir einfach einen netten Kommentar zu Marlena ihrem Video! So viel Mühe soll doch absolut belohnt werden!!

Liebe Marlena, nochmal tausend Dank für das Video! Ich hab mich ehrlich richtig gefreut!

Teilnahmebediungen:
-Das Gewinnspiel startet heute und endet am 01.07 um 23:59 Uhr
-Die bekanntgabe der Gewinner findet am 02.07 statt
-Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
-Der Gewinn ist nicht auszahlbar.

-Für den Postversand und das verloren gehen wird nicht gehaftet
-Ihr seid damit einverstanden das euer Name öffentlich auf unserem Blog und Facebook bekanntgegeben wird im Gewinnfall.
-Die Daten werden werden nicht gespeichert und werden nur zum Versand verwendet

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen